Landesgartenschau Neuss 2026 wie noch nie: Die Stadt macht sich bereit – die Menschen sind schon unterwegs! Das erste Motiv aus der neuen Werbekampagne zur Landesgartenschau Neuss 2026 ist zum 1. November bereits veröffentlicht worden. Die Kampagne ist echtes Neusser Teamwork, gepaart mit rheinischer Lebensfreude und einer riesengroßen Vorfreude auf das Großereignis Landesgartenschau Neuss 2026.
Der Dank gilt den wunderbaren Protagonistinnen und Protagonisten: Viele Freundinnen, Freunde, Familienmitglieder, Kolleginnen und Kollegen, aber auch die Neusser Community haben mitgemacht. Alle haben der Werbekampagne Profil und ein echtes Stück Neuss geschenkt. Ein großes Dankeschön geht außerdem an unsere Drehorte und Partner vor Ort: Die Stadtwerke Neuss, die uns einen kompletten Bus zur Verfügung gestellt haben, das Modehaus Heinemann, das uns großzügig beim Shooting unterstützt hat, sowie die Unternehmen im Neusser Industriegebiet, die ihre Fassaden und Rolltore für eindrucksvolle Hintergründe geöffnet haben.
Natürlich dürfen bei einer Landesgartenschau die Blumen nicht fehlen: Das Blumenhaus Erika Neuss hat uns trotz Hochsaison ein traumhaftes Blumenhorn bereitgestellt – das passende Motiv dazu zeigen wir euch zu einem ganz besonderen Zeitpunkt. Und auch Selders Neuss hat unsere Kampagne mit meisterhaft gebundenen Sträußen, floralen Accessoires und ganz viel Liebe zum Detail geprägt.
Zum Schluss ein riesiges Dankeschön an unseren Fotografen Marko Seifert und sein großartiges Team für die professionelle Umsetzung, das Gespür für Atmosphäre und den Blick für den perfekten Moment.
Die Werbekampagnen-Motive werden bis zur Eröffnung der Landesgartenschau am 16. April 2026 ausgespielt.